Physiotherapie-Praxis ImfitO

ImfitO Praxis ImfitO Praxis

Die Faszination für den menschlichen Körper, die vielen Möglichkeiten meinen Beruf auszuüben, die große Freude mein Wissen mit anderen zu teilen und vor allem zu sehen, wie mein Wissen hilft Beschwerden zu lindern oder zu verhindern begeistern mich nach wie vor für das Arbeiten im Bereich der Physiotherapie.

Ich arbeite teils in meiner Praxis, teils mit Gruppen (Pilates, Rückengymnastik ) und biete Gesundheitsmanagement auf Projektbasis in Firmen und bei Zahnärzten an.

Meine Aufgaben liegen darin, Gesundheit zu fördern und Bewegungsstörungen zu korrigieren. Durch Optimierung von Bewegungsabläufen-oder der Körperhaltung können mögliche Folgeschäden verhindert werden.

Ob Einzeltherapie, Gruppentherapie, oder direkt am Sport-oder Arbeitsplatz, wichtig ist eine gute Zusammenarbeit und ein gutes Vertrauen, denn nur dann lassen sich herausragende Erfolge erzielen.